1
0
Wählen Sie das Ankunftsdatum aus Wählen Sie das Abreisedatum

Wellnessurlaub und Fitness in Sharm El Sheikh

Verwöhnen Sie sich mit Fitness-Urlaub!

Ihre Ziele für Fitness und Wellness im Blick zu behalten ist bei einem Urlaub im Savoy ganz einfach. 

Unserer Wellnessbereich und das Fitness-Center sind Spitzenklasse. Sie gehören zu den luxuriösesten und am besten geführten in Sharm El Sheikh. Lassen Sie sich beim Wellnessurlaub mit erfrischenden Behandlungen verwöhnen, halten Sie sich mit belebenden Sessions im Gym in Form und entspannen Sie bei einer Massage. Und das alles nur einen Katzensprung entfernt von Ihrer Unterkunft.

Die Arabische Spa im Savoy
Deluxe-Körperbehandlungen, Bindegewebsmassagen und belebendes Peeling mit feinsten ägyptischen ätherischen Ölen und biologischen Inhaltsstoffen – die Arabische Spa des Savoy Hotels zeigt, warum sich Wellnessreisen nach Sharm El Sheikh lohnen. In dieser erstklassigen Einrichtung entspannen Sie in warmen Whirlpools, Dampfbädern und der Sauna und werden von bestens ausgebildeten Therapeuten kompetent behandelt.

Sierra Aqua Spa
Erfrischen Sie Körper, Geist und Seele im Sierra Aqua Spa. Hier erwartet Sie ein breites Wellnessangebot, einschließlich Körperbehandlungen. Ausgebildete Therapeuten verwöhnen Sie mit modernen, international anerkannten Techniken wie Reflexzonenmassage, Bio-Peeling und Wohlfühlmassagen. Das bringt die Haut in Schwung, entspannt die Muskeln und Sie können ganz entspannt Sie selbst sein.

Sierra Fitness-Center
Modernste Ausstattung und gut ausgebildetes Personal im Sierra Fitness-Center machen es einfach, bei Ihrem Fitness-Urlaub in Sharm El Sheikh in Form zu bleiben. Starten Sie Ihren Workout mit hochwertigen Cardiogeräten, bringen Sie an Kraftstationen Ihre Muskeln in Form und entspannen Sie beim Cooldown auf einer Matte. Yoga oder einfach nur Dehnen ist ebenfalls im Angebot.

1
0
Select Arrival Date Select Departure Date

Spas & Fitness Centres at our Sharm El Sheikh Resorts

Look and Feel Your Best

Maintaining your fitness and wellness goals while on holiday is simple at Savoy.

The world-class spa and fitness facilities at our resorts are among the most luxurious and well-maintained in Sharm El Sheikh, making refreshing treatments, invigorating gym sessions, and a relaxing massage just a stone’s throw from your luxury accommodation.

Savoy Arabian Spa

Offering deluxe body treatments, deep tissue massage, and invigorating scrubs using the finest Egyptian essential oils and organic ingredients, the Savoy Arabian Spa is the premier hotel spa in Sharm El Sheikh. The Savoy Arabian boasts a first-class facility featuring whirlpool hot tubs, steam rooms, sauna, and highly trained therapists for first-rate service.

Sierra Aqua Spa

Renew body, mind, and spirit at Sierra Aqua Spa, where an array of premium spa services and body treatments await. Trained technicians perform advanced, internationally renowned techniques including reflexology, organic exfoliation, and pampering massage to refresh your skin, soothe muscles, and unveil your most relaxed self.

Sierra Fitness Centre

State-of-the-art equipment and a knowledgeable training staff at the Sierra Fitness Centre make it easy maintain activity while on holiday in Sharm El Sheikh. Use the top-of-the-line cardio machines to break a sweat, strengthening equipment to tone your muscles, and the mats and fitness floor to cool down, practice yoga, or simply stretch.