1
0
Wählen Sie das Ankunftsdatum aus Wählen Sie das Abreisedatum

Sharm El Sheikh Bars und Restaurants

Lecker essen und entspannt trinken bei Savoy

Der Weg zu leckerem Essen ist nie weit in Sharm El Sheikh – Restaurants und Bars finden sich in unmittelbarer Nähe. Die Lokale von Savoy beheimaten ein breites Spektrum, das von Fine Dining bis zu Fast Food und Cafés reicht. Hier finden Sie authentische Küche und trendige Bars vor der Haustür.

Der SOHO Square ist die erste Adresse mit einer eklektischen Kollektion von Restaurants. Nicht umsonst ist er eines der beliebtesten Ziele in Sharm El Sheikh mit unterschiedlichsten Angeboten für jeden Geschmack. Das Weltklasse-Center für gutes Essen beherbergt auch gemütliche Möglichkeiten zur Einkehr und beliebte Bars, Pubs und Lounges. Ausgehen und schlemmen, Drinks genießen und Spaß haben – all das liegt hier ganz nah.

Verwöhnen Sie den Gaumen mit frischem Fisch, perfekt gewürztem Gemüse und köstlichen Desserts in hochwertigen Restaurants der Savoy Resorts. Die Menüs setzen sich aus den Highlights der internationalen Küche zusammen, die von Köchen aus der Region mit feinsten Zutaten und importierten Kräutern zubereitet werden. Das garantiert ein authentisches kulinarisches Erlebnis.

Doch Essen ist nicht alles in Sharm El Sheikh – Bars und Lounges finden sich überall im den Resort. Hier erleben Sie eine riesige Auswahl an Wein, Bier und Cocktails. Das macht die Bars im Savoy zum perfekten Ort für einen entspannten Urlaub.

Nippen Sie an internationalen Gourmetkaffees oder zelebrieren Sie einen englischen High Tea in modernen Cafés im Savoy. Vielerorts können Sie im Freien sitzen und entspannt die Atmosphäre des südlichen Sinai genießen. 

Einen Tisch reservieren

*

The Perfect Spot For Every Taste
Prev
Next
1
0
Select Arrival Date Select Departure Date

Sharm El Sheikh's Best Restaurants & Bars

Your Favourite Food and Beverage is at Savoy

You don’t have to go far to enjoy the best restaurants and bars in Sharm El Sheikh. Home to Sinai’s most diverse collection of fine dining, fast food, and cafés, Savoy places a world of authentic cuisines and trendy bars at your doorstep.

Featuring an eclectic assortment of eateries, SOHO Square is highly regarded as the premier dining destination in Sharm El Sheikh, with a vast array of options to satisfy any palate. This world-class dining center is also home to the region’s most diverse casual food service and popular bars, pubs, and lounges. A memorable evening of food, drink, and fun just steps away.

Feast on fresh fish, perfectly seasoned vegetables, and delectable desserts at the high-quality restaurants found on the Savoy resort site. Each menu features international cuisines prepared by chefs native to the region, using the finest ingredients and imported herbs and spices for an authentic eating experience.

Enjoy after-meal drinks at one of the many bars and lounges located throughout the resort premises. Boasting the largest selections of wine, beer, and cocktails in Sharm El Sheikh, the bars at Savoy are the perfect place to unwind on holiday.

Sip gourmet international coffee or enjoy an English High Tea service at the contemporary cafés, coffee shops, and tearooms at Savoy, many featuring open-air seating for a uniquely relaxing experience in the South Sinai. 

Make A Reservation